Frage von SamuTheWinner, 32

Wieso höre ich bei Minecraft automatisch auf zu sprinten?

Ich spiele viel Minecraft PvP ,habe aber leider ein problem. Immer wenn ein Gegner von mir wegrennt , und ich ihn dann hinterher renne. Schlage ich ihn dann höre ich selber auf zu sprinten. Wie behebe ich das ? Bei den youtubern ist das nicht so bei denen sprinten sie automatisch weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dojando98, 32

Wie kelser schon sagte, strg gedrückt halten, dann hört man nicht auf zu sprinten. Du kannst die taste aber auch in den Einstellungen umbelegen.

Antwort
von Mewliten, 21

STRG taste gedrückt halten

Antwort
von Kelser, 27

Wenn ich sprinte halte ich die Strg Taste gedrückt. Wenn ich jmd schlage halte ich die Taste weiter gedrückt und der Sprint wird nicht abgebrochen.

Antwort
von Failbreak, 16

BetterPvP mod herunterladen.