Frage von Privatpe, 98

Wieso höre ich bei meinen Sprachnachrichten (Whatsapp) nur noch ein Piepen?

Seit längerer Zeit schon hört man, wenn ich eine Sprachnachricht bei Whatsapp abschicke, nur noch ein durchgehendes hohes Piepen. Und das scheinbar willkürlich. Manchmal funktioniert es normal, die meiate Zeit jedoch nicht. Ich dachte, es würde am Handy liegen und hab mich deswegen nie wirklich darüber informiert, da ich dachte, dass es einfach Altersmacken wären. Nachdem jedoch mein Handy komplett den Geist aufgegeben hat, habe ich mur jetzt ein neues besorgt und es piept schon wieder. Woran kann das liegen? Das Mikrofon ist nicht verstopft und ich halte den Finger nie drauf. Das kann doch dann eigentlich nur etwas mit der Simkarte oder der SD karte zu tun haben, denn mehr habe ich ja nicht aus dem alten Handy mitgenommen. Ich hoffe sehr, dass irgendwer mir helfen kann. Liebe Grüße

Antwort
von unterirdischx, 98

brings lieber zur reperatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community