Frage von Kevin717, 13

Wieso höre ich auf meiner Ps3 nur den sound von den leuten aber nicht den Spielsound?

Ich habe ein Logitech G230 und ein kabel dass auf der einen Seite einen Usbanschluss und auf der anderen Seite einen Anschluss für Kopfhörer und Mikrofon hat. Wenn ich das headset an dieses kabel anschließe und dann das spiel starte höre ich nur die stimmen von andren spielern aber nicht den Spielsound wieso?

Antwort
von leonAndre100, 6

Es ist immer so bei der ps3.Beide ps4 ist es anders weil die dort für Z.b (the division) Sound reingepackt haben deswegen muss man auch für the Division Geld bezahlen weil es nur auf den Server geht.Aber welches Spiel den weil bei paar spielen hört man den Sound schon..

Kommentar von Kevin717 ,

Bo1,bo2 und mw3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten