Frage von Philine13, 180

Wieso hilft Kokosöl beim abnehmen?

Antwort
von sunsurver, 134

Hallo Philine 13

das ist relativ komplex , ich beschäftige mich auch ein wenig mit Ernährungsthemen und habe einige Bücher zu deiner Frage z.B. die F-AS-T Formel vom Dr. Feil Forschungsteam (betreuen Hochleistungssportler) und 2 Bücher über Kokosöl

ich habe einiges dadurch abgenommen, aber immer in Kombination mit Sport

ohne Kokosöl (also nur mit Sport) ging es deutlich langsamer als mit Kokosöl

ich habe meine Erfahrungen auf meiner privaten Webseite fest gehalten, das wäre mir jetzt zu umfangreich

http://www.solartirol.at/gesundheit.html#Abnehmen

mfG Manfred

Antwort
von Exprings, 141

Das ist überhaupt nicht richtig. 

Antwort
von lemmysbest, 136

wer hat dir das gesagt? kokosöl ist sehr fetthaltig. ess bewusster und bewege dich mehr! verbrenne mehr kalorien/ tag als du zu dir nimmst. aber ernähre dich weiter vernüftig! mehr bewegung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten