Frage von selinasheynika, 30

Wieso helfen mir die Nasentropfen nicht und wieso tut mir alles weh?

Hallo ich habe seit gestern ein Infekt mit starken Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Husten.. Die erste Frage ist : ich habe eine volle Nase und der Druck schlägt mir auf den Kopf..wenn ich Nasentropfen benutze, niese ich sie ständig aus. Und sie helfen mir auch nicht wieso???

Zweite Frage : mir tut alles weh..die Arme, der Rücken, mein Nacken einfach alles wieso is das so ?

Antwort
von Schleiernebel, 11

Hallo,

alsoooo: überall Schmerzen? Kann es nicht eine Grippe sein? Da helfen keine Nasentropfen. Aber auch wenn die Nase die Ursache wäre, könnte es eine Nasennebenhöhlenentzündung sein. Auch da helfen keine Tropfen. Klär das besser ab. Vielleicht brauchst du Medikamente. Alles Gute.

Kommentar von selinasheynika ,

Und Zahnschmerzen gehören da auch dszu? Weil die hab ich seitdem auch 

Und das ist total ungewöhnlich weil ich eigentlich nie Zahnweh habe 

Kommentar von Schleiernebel ,

Nochmal hallo, ja, gerade Zahnschmerzen würden mich auf  die Nasennebenhöhle/Kieferhöhle bringen. Klingt vielleicht blöd, aber beug dich mal nach vorne und versuche zu unterscheiden ob der Druck im Kopf (auch die Zahnschmerzen) dann schlimmer werden. Das wäre ein klares Symptom. LG

Ich spüre Druck im Kopf und in der Nase 

Zum Glück hab ich was dagegen da für Nasennebenhöhlen. Vielen Dank für deine Antwort :) 

Kommentar von Schleiernebel ,

Sorry, aber du hast sicher nichts dagegen! Außer, du bist vom Fach. Also. Deine beste Option ist ein HNO, sprich Hals-Nasen-Ohrenarzt. Oder ein guter Zahnarzt. Beide würden dir sofort ein Antibiotikum verschreiben, UND einen Folgetermin ausmachen. Sei nicht blöd. Lass die Profi's ran. LG

Antwort
von Chessur, 10

Nasentropfen helfen im Prinzip nur für einen kurzen Moment. Sie befreien kurz und danach schwillt die Nase wieder zu.
(Falls du deine Nase etwas befreien willst: koche Wasser auf, gieße es in eine Schüssel, hänge deinen Kopf darüber und lege ein Handtuch auf dein Kopf, dass die ganze Hitze nicht entweicht. Ca 10 Minuten lang - Das hilft mir immer)

Warum dir alles weh tut? Du bist krank und dein Körper arbeitet auf Hochtouren, dich wieder gesund zu machen. Da kann das schon mal auftauchen

Aber sogar meine Zähne tun mir seitdem weh.. Was normalerweise nie so ist 😳

Antwort
von Hexe121967, 19

dir tut allesa weh weil du einen infekt hast. geh zum arzt, der kann dir auch was gegen den druck im kopf verschreiben.

Antwort
von matheistnich, 11

weil du die tropfen benutzt die nicht für dich geeignet sind ich habe auch 4 oder 5 verschiedene Sorten ausprobieren müssen bevor ich die richtigen gefunden habe 

und erst den schleim raus dann reinsprühen und erst nach mindestensl 20 Min wieder schnupfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community