Frage von Bakakum, 18

Wieso helfen keine Tabletten mehr Stimmung wird immer schlechter?

habe borderline nehe 2 Tabletten dagegen aber die Stimmung wird trotzdem immer schlechter zurzeit.

Was tun?

PS. in 5 tagen wird die Dosis eh erhöht wieder.

Antwort
von Anaschia, 18

Dann solltest Du dir fachlichen Rat holen. Je nach Art der Medikamente könnte sich auch das Krankheitsbild am Anfang verschlechtern. Manche Medis wirken erst nach 2-3 Wochen, deswegen ist eine engmaschige Betreuung durch Arzt bzw. Therapeuten sehr wichtig. Gleichzeitig solltest Du auch therapeutische Hilfe bekommen, denn die Medis allein sind auch nicht das Optimale.So etwas kann aber auf keinen Fall ein normaler Hausarzt .

Kommentar von Bakakum ,

Am anfang der neuen Tabletten war es beesser aber jtzt immer schlechter.

Ich bin bei einer Psychologin in Behandlung nicht beim Hausarzt da kriegt man ja solche Tabletten gar nicht!!

Kommentar von Anaschia ,

Dann solltest Du deiner Psychologin  zeitnah diese Veränderung mitteilen. Sie kann schließlich nur handeln oder etwas verändern, wenn sie von dieser Verschlechterung weiß.

Antwort
von schokocrossie91, 11

Tabletten sind alleine nicht fähig, gegen deine Krankheit anzugehen, du musst schon mitziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community