Frage von Nicocchi, 54

Wieso helfen die Illuminaten, die NSA und Scientology nicht den IS zu besiegen?

Oder auch nur einer von denen? Dann wären diese Typen doch viel schneller besiegt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrafvonSpee, 44

Weil die Illuminaten geheim sind und das bleiben wollen, weil die NSA viel zu viel damit zu tun hat deinem WhatsApp-Verlauf zu folgen und weil Scientology lieber mit sich selbst beschäftigt ist und als einzige Reaktion den IS zu ihrem "Glauben" bekehren würde^^

Antwort
von Machtnix53, 16

Was so richtig böse Verschwörer sind, warum sollten die den IS bekämpfen? Jedes machtgeile A... kann sich doch nur beglückwünschen, dass es ihn gibt. Ob als Feindbild oder Ablenkung von der eigenen Machtausübung, was sollte man besseres finden oder neu gründen?   

Antwort
von Ursusmaritimus, 38

Weil die NSA nur Daten sammelt und aufbereitet

Weil die Scientology nur gequirlte Sch...sse blubbt und Gelder einsammelt

Weil die Iluminaten nur eine Verschwörungstheorie ist

Antwort
von FAThemaGlaube, 48

Weil die alle böse sind.

Antwort
von Kometenstaub, 34

Wo ist mein Aluhut?

Kommentar von RecGaming ,

Hab ich dir geklaut, brauchte ich zum lesen der Frage, sry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten