gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso heißt es: fly to the Moon aber fly to Mars?

gefragt von NealParis am 07.11.2007 um 18:20 Uhr

wir hatten das in Englisch aber unser lehrer wusst auch keine antwort. geht hat darum wieso bei der aussage fly to Mars (zum mars fliegen) das the fehlt welches bei fly to the Moon (zum Mond fliegen) vorhanden ist, er wusste nur das es so ist, aber nicht wieso.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Englisch (5129)
Mond (380)
Weltraum (191)