Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 43

Wieso heißt es Entdecke das Mädchen in dir und Jungs passen sich an Mädchen an bei der Jugendkultur Emo in der Zeitung?

Ja klar ist natürlich feminin, aber auch nur ein bisschen..und sie tragen einige Klamotten von Mädchen/Frauen ja eigentlich auch nicht..Ich finde da dann, dass die Jugendkultur Hipster bei ihren Klamotten viel weiblicher sind. Wer sieht das auch so ?

Antwort
von LPBTkypho, 14

Ich glaube, es kommt viel eher darauf an, unter Geschlechtern keinen Unterschied zu machen... das heißt nicht unbedingt, dass sich Jungs weiblicher kleiden müssen, sondern einfach nur, dass man sich vom Styling her nicht an einem Geschlecht orientieren muss.

Antwort
von psiauu, 26

Ich glaube das hängt davon ab dass die Jungs von 2015 angefangen haben sehr enge hosen anzuziehen oder sich den style der Mädchen abkopiert haben

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Mh höchstens die Hose würde ich jetzt sagen..mehr eigentlich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten