Frage von TheGreatBlee, 75

Wieso heißt der Film ,,prisoners“?

Der Film Prisoners lief gerade auf pro7. Weiß jemand, warum der Film prisoners heißt? Oder hat jemand ne Vermutung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tonystark049, 37

Hab den Film auch gerade gesehen, er war super!!! Und Prisoners ist englisch und heißt übersetzt Gefangene. Ich vermute das der Titel des Films mit der Handlung zu tun hat, Also z.b das die beiden Kinder enführt und gefangen genommen wurden. Ich hoffe ich konnte deine frage beantworten

Kommentar von TheGreatBlee ,

Irgendwie werden echt viele gefangenen genommen. Alex, hugh auch

Kommentar von tonystark049 ,

Ja Leider ich hoffe und denke das er Hugh noch findet!

Kommentar von TheGreatBlee ,

Müssen sie früher oder später, die Frage ist ob er dann noch lebt. Die durchsuchen ja des Gelände 

Antwort
von uncutparadise, 14

Übersetze das Wort, verfolge die Handlung: Voila !

Antwort
von Novki, 51

Nein , hab ihn gerade geschaut , ein Top Film , nur das Ende hat mich echt verärgert. Hab aber echt keine Ahnung.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Ja hugh soll doch eigentlich überleben :/