Frage von Juliea, 194

Wieso heißt das Iphone SE Iphone SE?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 156

Super Expensive.

Kann nicht mehr kostet aber mehr :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Genau
vor allem weil es nur 500 kostet mit 32 gb
Die neuen samsung kosten so viel wie das iphone 6 das ist auch nicht viel billiger.

Kommentar von Juliea ,

Was ich persönlich sehr gut finde. Denn 500 Euro sind für Apple ein guter Preis. Ich freue mich darüber. :)

Kommentar von Chleeney ,

64Gb Variante kostet 589€

Kommentar von taxon ,

Dabei hast du nicht bedacht, dass es günstiger ist als das iPhone 6S, aber trotzdem (fast) genausoviel kann.

Antwort
von sambu40, 79

Special Edition ist richtig!
http://de.ubergizmo.com/2016/03/22/iphone-se-die-abkuerzung-se-steht-fuer.html

Antwort
von moritz1432, 58

Man munkelt ja dass das "se" für "sexy Edition" steht. Wer weiß?

Kommentar von Juliea ,

Beste Antwort 😂😂👏

Antwort
von Chleeney, 120

Special Edition

Antwort
von gettuhride, 111

Es heißt special edition

Kommentar von Juliea ,

Ahhhh, das macht Sinn :D

Danke :)