Frage von justsome, 65

Wieso heißt das end so wie es heißt?

In minecraft

Antwort
von MinecraftCoach, 7

Notch hatte einmal "raqreqentba" getweetet, was mit ROT13 dekodiert "Enderdragon" (Deutsch: Enderdrache) heißt. Ein Reddit.com-Nutzer, "cptqwashi", postete die Idee, dass die neue Dimension, The Ender heißen könnte, durch ein Endportal betreten werden könnte und dort Endermen und Enderdrachen leben könnten. Notch hat dies mit "100% correct." bestätigt und Einzelheiten genannt. Später wurde "Der Ender" jedoch in "Das Ende" (engl. The End) umbenannt.

Antwort
von FileHacker, 46

Weil es im Prinzip das Ende der Welt ist end = Ende und das end ist das Ende. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Antwort
von justsome, 20

Hab ich mir schon fast gedacht wollte nur mal gucken vieleicht hatt der name ja einen hoch philosophischen sinn

Antwort
von Fabian7060120, 31

Weil da.das ende ist und danach der lange abspann kommt den man auswendiglernen und den entwicklern per audio schicken muss und du dann minecraft 2 bekommst

Antwort
von Crysali, 27

Danach gibt es nichts mehr, Ende Gelände, nichts Neues mehr

Antwort
von DennisY1507, 3

Da es das Ende ist

Antwort
von UndercoverBoyz, 29

Weil im Ende Minecraft endet nach dem töten des Enderdragons xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten