Frage von Fclerli, 64

Wieso heisse ich bei Xbox so komisch?

Also ich besitze eine Playstation. Heute ging ich mal auf die Windows App XBox auf meinem Laptop und siehe da ich heiße so komisch. Ich habe nie so etwas eingegeben und habe die APP das erste Mal gestartet. Ich besaß auch noch nie eine XBox oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkestLemo, 27

Das ist ein zufälliger Name den man bekommt, wenn man keinen eigenen Namen eingegeben hat

Antwort
von Brevaz, 48

Das ist zufall xbox entscheidet deinen ersten Gamertag aber du kannst ihn einmal Kostenlos umändern

Antwort
von tobiaskowsky, 33

Jap, der Name wird automatisch generiert. Manchmal kommen da sogar echt ganz lustige Sachen bei raus :-D

Antwort
von iMPerFekTioN, 33

Das liegt an dem Microsoft Account der mittlerweile auf Windows 8 - Windows 10 benötigt wird um sich anzumelden :)

Grüße,

iMPerFekTioN