Damit ihr es euch vorstellen könnt: 1. ziemlich dicker Bauch 2. langsame Heilung der quer über den Bauch verlaufenden, tiefen Wunde die durch Aufschneiden entstanden ist. Nun meine Frage. Wieso heilt ein Teil normal und ist schon recht gut verschlossen und der andere Teil fällt in sich zusammen ? Der Schnitt wurde in einem Stück gemacht.
Antworten (7)
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Das können wir hier nicht wissen. Jeder Mensch ist einzigartig und auch medizinisch sind Menschen verschieden, also ist auch die Heilung von Wunden verschieden; es ist wie es ist, warum kann man nicht sagen.
-
1Antwort von
user216user216
Vielleicht hat es eine Verunreinigung an einer Stelle gegeben, weshalb sich die Wunde dort entzündet hat.
Kommentar von
RamoniRamoni Ja dort war eine Entzündung. Jetzt kann ich mir wenigstens ein bisschen einen Reim darauf machen. Dank dir
-
-
1Antwort von
mbmamambmama
Hast du eventuell mal einen Arzt zu Rate gezogen?
Kommentar von
RamoniRamoni Sie liegt im Krankenhaus und die Wunde wird alle 2-3 Tage neu mit einem riesen Pflaster verarztet
Kommentar von
mbmamambmama Das wußte ich nicht. Die Vermutung von Knusson in Bezug auf Verunreinigung liegt da leider sehr nah. Ich wünsche gute Besserung.
-
0Antwort von
naddelinskynaddelinsky
mensch oder tier? musst schon genauer werden
Kommentar von
RamoniRamoni Wenn du weißt das es sich um einen Menschen handelt glaube ich nicht das ich eine bessere Antwort erwarten kann
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
WAS?!?!
Alter, das hört sich voll krank an...
Augenbraue hochzieh
Kommentar von
thomas37thomas37 aber nicht sodoll sonst bleibt sie hängen ;)
Kommentar von
RamoniRamoni Deshalb liegt sie auch im Krankenhaus :-)
-
Das kannst DU hier nicht wissen. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir ein wenig weiter helfen kann
Und, wer hat dir hier nun helfen können? Frag doch den Arzt, der weiss es evtl. besser.