1

Wieso heilt sie so?

Frage von Ramoni Ramoni

Damit ihr es euch vorstellen könnt: 1. ziemlich dicker Bauch 2. langsame Heilung der quer über den Bauch verlaufenden, tiefen Wunde die durch Aufschneiden entstanden ist. Nun meine Frage. Wieso heilt ein Teil normal und ist schon recht gut verschlossen und der andere Teil fällt in sich zusammen ? Der Schnitt wurde in einem Stück gemacht.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von thomas37 thomas37

ich würde den Arzt fragen

• 1
    Antwort von valentine41 valentine41

Das können wir hier nicht wissen. Jeder Mensch ist einzigartig und auch medizinisch sind Menschen verschieden, also ist auch die Heilung von Wunden verschieden; es ist wie es ist, warum kann man nicht sagen.

Kommentar von Ramoni RamoniRamoni

Das kannst DU hier nicht wissen. Vielleicht gibt es ja jemanden der mir ein wenig weiter helfen kann

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Und, wer hat dir hier nun helfen können? Frag doch den Arzt, der weiss es evtl. besser.

• 1
    Antwort von user216 user216

Vielleicht hat es eine Verunreinigung an einer Stelle gegeben, weshalb sich die Wunde dort entzündet hat.

Ja dort war eine Entzündung. Jetzt kann ich mir wenigstens ein bisschen einen Reim darauf machen. Dank dir

• 1
    Antwort von mbmama mbmama

Hast du eventuell mal einen Arzt zu Rate gezogen?

Sie liegt im Krankenhaus und die Wunde wird alle 2-3 Tage neu mit einem riesen Pflaster verarztet

Kommentar von mbmama mbmamambmama

Das wußte ich nicht. Die Vermutung von Knusson in Bezug auf Verunreinigung liegt da leider sehr nah. Ich wünsche gute Besserung.

• 0
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

mensch oder tier? musst schon genauer werden

Wenn du weißt das es sich um einen Menschen handelt glaube ich nicht das ich eine bessere Antwort erwarten kann

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

Bakterien...Verschmutzung...

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

WAS?!?!

Alter, das hört sich voll krank an...

Augenbraue hochzieh

Kommentar von thomas37 thomas37thomas37

aber nicht sodoll sonst bleibt sie hängen ;)

Deshalb liegt sie auch im Krankenhaus :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.