Frage von ThisBote, 12

Wieso heftet sich die datei an mein photoshop an ._.?

Ich benutze Photoshop seit einer sehr langen Zeit, aber vor kurzem, als ich eine .png Datei auf das Photoshop-Logo ziehen wollte, um es zu importieren, heftete diese sich bloß an mein Photoshop an. Da wollte ich mal fragen, ob jemand eine Lösung für das Problem hat

Antwort
von minimalisth, 2

Vielleicht ist es ja gar keine richtige .png-Datei und die wurde nur so benannt. Versuch doch mal die Datei ausm PS heraus zu öffnen. Wenn sie dann gar nicht angezeigt wird, ist was faul. Benenne sie dann einfach mal um, .jpg z.B.

Kommentar von ThisBote ,

nein nein, das ist schon eine .png datei und das passiert auch bei jeder datei dei ich importieren will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten