Frage von Sheynika2, 879

Wieso heben Männer immer die Haare von der Frau hoch?

Wieso heben die Männer die Haare der Frau hoch wenn sie ihm einen blä**xst ? Hahahaha das interessiert mich voll...

Antwort
von chefin57, 260

Macht meiner nicht. Aber ich denke, sie möchten es gern sehen. Schließlich reagieren wir ja alle auch auf bildliche Reize.

Ich nehme auch manchmal meinen Handspiegel und sehe zu wie er mir einen Bläst. ist einfach schön nicht nur zu fühlen, sondern auch zu sehen.

Aber das ist wie so vieles im Leben auch ansichtssache von jedem Menschen und so mit auch sehr verschieden.

Ich denke auch, dass es dich freuen kann wenn er dich dabei sehen will. So tust du es eben nicht nur weil er es gern hat, sondern, er freut sich und möchte dich dabei sehen und nicht an eine andere denken.

Antwort
von TeachTheWorld, 433

1. Wohin sonst mit den Händen, wenn nicht auf den Kopf der Frau?
2. Damit die Haare beim blasen nicht stören ;)
3. Weil es spaß macht mit Haaren von Frauen zu spielen.

Antwort
von frischling15, 685

Weil sie selbst nicht durch einen Vorhang sehen wollen , wie der kleine Schlingel sich freut !

Antwort
von pinked, 678

Damit sie dabei nicht stören und nicht unnötig im Gesicht rumhängen.

Antwort
von pedde, 576

Schon mal Haare dabei nebenher untenrum gefühlt? Ist ziemlich - Alter iih :D. Und sonst will man auch sehen was so abläuft. Machen die Frauen andersum auch gern, also das mit dem zuschauen & runterschauen - eher selten deine Haare heben, sondern den Hinterkopf streicheln.. Man man man und das am frühen Morgen schon diese Themen. Wird Zeit weiter zu arbeiten. Einen schönen und haarfreien Tag wünsche ich noch!

Antwort
von bengji, 668

1. stört das die Frau also die haare.
2. man will sehen was da unten abgeht zumindest ist das bei mir so😜

Antwort
von Dilaralicious2, 351

Häää das hat doch nix mit geil zutun hast du schon mal geblasen wenn dir die Haare im Gesicht hängen. Das ist einfach nur das sie nicht stören ansonsten würden sie mit dem Schwanz auch noch in der fresse Hängen.

Antwort
von Mira1204, 486

Damit sie die Frau dabei anschauen können. Viele Männer erregt das noch zusätzlich

Antwort
von faraz1, 185

Weil wir dann geil werden :D

Antwort
von elli1996, 477

damit sie der Frau nicht irgendwo störend im Gesicht rumhängen.

Antwort
von Seefuchs, 390

Weil es ein Porno ist und du sonst nix sehen würdest....

Antwort
von Lumpazi77, 459

Dass die nicht nass werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community