Frage von katsching621, 146

wieso hatten alle schonmal eine freundin nur ich nicht?

Antwort
von loeweufdapiste, 47

Deine spezies Mensch als Gegenstück ist dir wohl noch nicht begegnet

Antwort
von Shiroxi, 69

hier hast du Tipps wie du ne freundin vllt bekommst.

trainiere dienen Oberkörper  das kommt sehr gut bei den Frauen an das du sie im Notfall beschützen kannst.

mit dem trainierten Oberkörper stahlst du auch selbstbewusstsein aus. Wenn du das hast liegen dir die Frauen zu Füssen ^^ oh und du musst natürlich nett sein aber auch nicht zu nett sei auch mal ein a.....rrsch sprich finde die Mitte.

wenn du das alles befolgst haste die Formel wie man eine frau rumkriegt und ihr Herz gewinnt.

hat bei mir fast jedes mal geklappt bin 16 :)

Kommentar von katsching621 ,

als ob ich für eine frau extra trainier haha

Kommentar von Shiroxi ,

Tja dann musst du warten bis dir die richtig über den weg läuft ^^ kann jahre dauern oder auch nicht kommt auf dein Schicksal an :)

egal dann sterb ich lieber allein^^

Kommentar von Shiroxi ,

Nicht so depri sein ;)

Kommentar von iambekoamk ,

Hol dir ein runter ^^

der einzige grund wieso man eine freundin hat ist das sie ne pussy hat sonst nix :D freunde hat man genug

Kommentar von Shiroxi ,

An alle Männer da draußen da der liebe 

katsching621 die Formel wie man Frauen bekommt nicht wollte könnt ihr sie haben. hehe

have fun und viel glück 

Antwort
von Strategolie, 70

also ich bin auf deiner Seite habe aber auch keine zeit für eine Freundin. Immerhin muss man sich ja hin und wieder mit ihr treffen. wenn du dich nach einer Freundin sehnst dann musst du dafür sorgen das du eine bekommst. Es kommt selten vor das sie von alleine zu dir kommt und deine Freundin ist ;) 

Antwort
von Rupture, 67

Was glaubst du wieviele andere sich das auch gerade denken ? = So alleine bist du garnicht, es kommt dir nur so vor.

aber auch nur die wenigsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten