Am 34. Spieltag bei der Partie Bayern gegen Hertha BSC ist mir aufgefallen, dass Markus Merk mit Oliver Kahn das Trikot getauscht hat. Aber warum hatte Markus Merk unter seinem Schiri-Trikot noch ein weiteres?

Weil er, wenn er mit nacktem Oberkörper zu sehen gewesen wäre, sich selbst die gelbe Karte hätte geben müssen! lol
Ich habe mir darüber auch bereits Gedanken gemacht und gehe davon aus, dass bereits im Vorfeld über den Trikottausch gesprochen wurde und er nicht mit freiem Oberkörper dastehen wollte.

Der Trikottausch war mit Oliver Kahn abgesprochen und wurde vorab schon in Sportnachrichten angekündigt.
Wegen dieses Trikottauschs hatte Markus Merck ein weiteres Trikot an.
Achso, okay! Danke!
Er wollte bei seinem letzten spiel nochmal das Trikot von Oliver Kahn haben als Andenken. Er weiß, das O. Kahn der bedeutungsvollste Spieler der Bundesliga war und er gleichzeitig mit ihm seine Karriere beendet.

lass mich raten, vielleicht war ihm kalt oder er hatte etwas zu verbergen.
Idee denke ich nicht schlecht, aber da es nach dem Spiel war würde das nicht gehen ;-)
Das war natürlich als Scherz gedacht! Aber natürlich könnte das auch noch nach dem Spiel gehen! Eine gelbe Karte kann man sogar noch im Kabinengang kassieren!