gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wieso hatte Markus Merk bei seinem Abschiedsspiel ein zweites Trikot an?

gefragt von MaxwellPowerMaxwellPower am 19.05.2008 um 20:12 Uhr

Am 34. Spieltag bei der Partie Bayern gegen Hertha BSC ist mir aufgefallen, dass Markus Merk mit Oliver Kahn das Trikot getauscht hat. Aber warum hatte Markus Merk unter seinem Schiri-Trikot noch ein weiteres?

Reply

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 19. Mai 2008 20:22
3x
Thumb_up

Weil er, wenn er mit nacktem Oberkörper zu sehen gewesen wäre, sich selbst die gelbe Karte hätte geben müssen! lol

Kommentar von Simple_avatar4smallMaxwellPower am 19. Mai 2008 21:13

Idee denke ich nicht schlecht, aber da es nach dem Spiel war würde das nicht gehen ;-)

Kommentar von 3ee281e9a55f2ec6395e48414c4a660fsmallRBMannheim am 20. Mai 2008 08:37

Das war natürlich als Scherz gedacht! Aber natürlich könnte das auch noch nach dem Spiel gehen! Eine gelbe Karte kann man sogar noch im Kabinengang kassieren!

anonym
beantwortet von eisbaeroz am 19. Mai 2008 20:17
1x
Thumb_up

Ich habe mir darüber auch bereits Gedanken gemacht und gehe davon aus, dass bereits im Vorfeld über den Trikottausch gesprochen wurde und er nicht mit freiem Oberkörper dastehen wollte.

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 19. Mai 2008 21:56
1x
Thumb_up

Der Trikottausch war mit Oliver Kahn abgesprochen und wurde vorab schon in Sportnachrichten angekündigt.

Wegen dieses Trikottauschs hatte Markus Merck ein weiteres Trikot an.

Kommentar von Simple_avatar4smallMaxwellPower am 19. Mai 2008 22:02

Achso, okay! Danke!

anonym
beantwortet von bjoern89 am 20. Mai 2008 16:56
0x
Thumb_up

Er wollte bei seinem letzten spiel nochmal das Trikot von Oliver Kahn haben als Andenken. Er weiß, das O. Kahn der bedeutungsvollste Spieler der Bundesliga war und er gleichzeitig mit ihm seine Karriere beendet.

curator
beantwortet von curator am 13. Juni 2008 22:07
0x
Thumb_up

lass mich raten, vielleicht war ihm kalt oder er hatte etwas zu verbergen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

fußballtips zum 11.spieltag

Wer ist der Trikot-Sponsor vom BVB?

Übersetzung bitte?!?!?!!!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.