Frage von Njisquali, 22

Wieso hatte ich noch nie eine Beziehung, aber die meisten in meinem Alter schon?

Die meisten meiner Freundinnen hatten schon ihre erste Beziehung hinter sich, oder mehrere und sind im gleichen Alter wie ich. (16) Aber ich finde es komisch, dass ich dauernd Single bin, während andere immer wieder einen Neuen haben.

Antwort
von 357466, 12

Ich bin auch 16 und hatte bis jetzt auch noch keine ernsthaften und langen Beziehungen! Ich denke, dass das auch nicht schlimm ist. Man sollte auf dem Richtigen warten und sich nicht mit jedem zufrieden geben! Lieber auf den einen Richtigen waren als wie viele junge Mädels da draußen mit jedem zweiten eine 2 Wochen Beziehung zu haben! Sei doch lieber stolz drauf 😋

Antwort
von XJuliabaeX, 4

Das ist doch nicht schlimm. Außerdem wen deine feundinnen dauert nen neuen haben bringt es auch nichts. Hab Geduld der richtige wird schon kommen :)

Antwort
von Schlauerfuchs, 15

Das ist der Lauf des Lebens ,manche sind früher dran, andere später ,hängt von vielen Faktoren ab wie eigene Erstellung, das Glück einem Partner zufrieden der einem mag .

Aber ist nicht so schlimm, wenn Du das mit 16 noch nicht hattest.

Antwort
von Softairhunter, 6

Ich bin 17 und hatte auch noch keine ernsthafte Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten