Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

14 Antworten

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun ("Sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett"), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Männer (und Frauen) bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" leider meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen. In der Praxis kommen allerdings beim "guten alten rein-raus-Spiel" die wenigsten Frauen zu einem Höhepunkt! Das ganze Gedöns mit "vaginalem" und "klitoralem" Orgasmus ist Käse - da gibt es kein richtig oder falsch. Versuche also nicht "die Richtige Art Orgasmus" zu bekommen - Hauptsache, Du hast auch Deinen Spaß und kommst zu "irgendeinem" Orgasmus.

Ein guter Anfang wäre natürlich Dich selbst erst einmal besser kennen zu lernen indem Du ausprobierst, was Dir wie gut tut. Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger besonders gut anfühlt. Diese Erfahrungen kannst Du dann an Deinen Partner weitergeben... .

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das kann doch nicht wahr sein :D ich meine, du bist schon seit 2 jahre mit dein Freund zuzammen und bist noch nie zum Orgamus kommen? Mach dein Freund vielleicht irgendetwas farsch oder könnte das an dir liegen? hast du viel Stresst? das ist doch nicht normal das du seit zwei jahre nicht mal einmal orgasmus bekommen hast. schon komisch aber naja ich würde sagen wie wäre es mit andere stellungen ausprobieren.

LAGS18
Fragesteller

ja ich habe viel Stress, so langsam denke ich auch es liegt an mir und meinen Gedanken andere Stellungen haben wir schon ausprobiert aber was kann ich tun um den Kopf frei zu bekommen ?

Angelstar19  25.05.2016, 00:40
@LAGS18

Es gibt aufjedenfall andere wege. warum redest du nicht mein Freund offen darüber? das kann doch nicht sein das du zwei jahre lang gestresst bist :D ?

MaraleinBenny  25.05.2016, 00:41

Also das auf den Freund zu schieben fände ich verkehrt ;) ich glaube gerade bei solchen Dingen gibt es kein richtig oder falsch. Ich bin mittlerweile 21 und kannte das Gefühl auch nicht bis vor 4 Jahren. D.h. ich hatte fast 3 Jahre ohne Orgasmus ;) also möglich ist es definitiv, gibt genug Frauen die in ihrem ganzen Leben keinen Orgasmus haben :)

Angelstar19  25.05.2016, 00:49
@MaraleinBenny

ja ich weiß und verstehe das auch. Aber es hat alles seine gründe. an Stresst kann das nicht allein liegen, ich meine für so eine lange zeit. ich denke du solltest einfach mal was anderes probieren.

LAGS18
Fragesteller

an Stress kann es nicht liegen für so eine lange Zeit ? naja wenn ich das alles aufzählen würde könnte ich ein Buch schreiben ich habe nach jedem Mal Sex eine Blasenentzündung das hat alles mit meinem ersten mal angefangen und seit dem gehen die Schmerzen auch nicht mehr weg und ich renne nur noch von Arzt zu Arzt ohne Erfolg dann hatte ich letztes Jahr Prüfungen und dadurch Stress und nun in zwei Wochen wieder Prüfungen ich hatte vor 4 Wochen eine Abtreibung und in denen zwei Jahren haben mein Freund und ich uns oft gestritten ich bin nicht besonders selbstbewusst und schäme mich noch nach 2 Jahren mich vor meinem Freund auszuziehen da ich sehr schlank bin und dem entsprechend kleine Brüste habe was mich persönlich sehr traurig macht ich habe in dieser Zeit meine beste Freundin verloren und zu Hause sind meine Geschwister ausgezogen die Abtreibung habe ich heimlich gemacht ohne das Wissen meiner Eltern so wie vieles andere auch wie gesagt ich könnte ein Buch davon schreiben aber ich denke das hier reicht also wenn es wirklich an meiner Psyche liegt hilft da irgendetwas ? ein Psychologe ? oder wie soll ich das alles in den Griff bekommen ? was war bei dir der Auslöser dafür, dass du nach 3 Jahren endlich einen orgasmus hattest ?

Also ich glaube nicht dass es reine Kopfsache ist. Jede Frau ist anders empfindlich. Natürlich kann auch der Kopf mit eine Rolle spielen, jedoch glaube ich nicht dass das 2 Jahre abhält :) du kannst doch einfach auch mal selber mithelfen und auch ehrlich mit deinem Freund darüber reden. Gibt viele Frauen die ein Problem haben in der Hinsicht. Ihr könnt nur probieren ob ihr irgendeine Art findet, wie es vlt doch klappt :) du weißt am besten was du magst und was dir gefällt, sag ihm das doch einfach mal direkt oder hilf mit :) soll ja auch für beide spaßig sein ;)

ich hatte mal was mit einem mädchen und sie hatte nach jahren sexerfahrung bei mir das erste mal mehrere orgasmen bzw überhaupt einen, ich glaube du musst dich fragen ob du deinen freund wirklich anziehend findest, entweder hast du schon eine schlechte einstellung weil du ihn nicht besonders heiß findest oder er macht es wirklich nicht richtig

Vielleicht mal eine neue Stellung ausprobieren oder es mit Rollenspielen versuchen. Vielleicht auch mal mit ein paar Spielzeugen versuchen.

Hast du mit ihm schon mal drüber geredet?