Frage von Anya14, 68

Wieso hatte er mich angeschaut, obwohl er kein interesse hatte?

Von einem Jungen bekam ich seine Nummer. Wir schreiben viel & er fand es auch toll. Sonst hätte er ja nicht öfters gefragt, ob wir morgen wieder schreiben können. Ich Trottel habe ihn dann aber eine Abfuhr geben, weil ich dachte, dass er es nicht ernst meinte. Ja, er war sauer, ich war sauer, wollte mich entschuldigen, er wollte nicht. Irgendwann neckte sein Kumpel mich. Es hörte auf, als ich so tat, als ob sie mir egal wären und mein bester Freund jetzt mein Neuer ist. Er ging mir in dieser Zeit aus dem Weg.

Bei einer Übernachtunsparty vor 2 Monaten hatte meine Freundin ihm geschreiben, das ich ihn liebe. Er schrieb nur: haha, danke. Natürlich habe ich gleich gesagt, dass es ein Scherz war. Nach den Ferien guckte er mich dann plötzlich mega fest an. Er stand auf dem Pausenplatz und hatte die ganze Zeit zu mir geguckt und alle haben es bemerkt. Er beobachtete mich, drehte sich aber gleich wieder weg, sobald ich hinsah. Wenn wir aneinader vorbwliefen haben wir uns immer dirket in die Augen gehen. Ich dachte; steht er jetzt doch auf mich und mein bester Freund meinte, dass er ihn mal ausfragen könnte. er schrieb ihm und sagte dass ich ihn mag. er meinte; Jaja, sie ist nett aber ich kenne sie nicht so gut. Mein Freund hat dann so gemeint, ja er mag mich auch aber glaube dass ich ihn mag. Dann meinte er, dass er mich haben kann. Wir sind ja die besten Freunde blabla. Mein Kumpel wurde nervös und fragte, ob ich ihn denn angucke und er meinte: Ja. Ausserdem behauptete er, dass er sich sicher ist, dass ich es mal auf ihn gehabt habe (also dachte er nicht, dass meine Freundin diese Sms geschreiben hatte) Ka, sie schrieben und schreiben über mich und mein Schwarm meinte; er werde sehen, was er jetzt machen wird. Aber seit diesem Gespräch schaut er mich nicht mehr an. Ausser heute zuerst hat mich sein Freund fast mit dem Fussbal getrofen. Dann kam er die Treppe runter und irgendwie hat er genau dnan runtergesehen als ich zu seiner Treppe hochgesehen hatte. Danach haben ich sie beim Singen gesehen. Irgendwie war es lustig und da hat er und sein Freund zu mir gesehen.( Irgendwie gucken bei mich an) Als ich ins Schulzimmer ging und er davor stand, hat er mir laut meiner Freundin nicht nachgesehen aber als ich rauskamen hatten wir wieder so kurzen (sonst langen) Blickkontakt.

Wenn er mich jetzt wieder intensiver anschauen, würd ich fragen, was sein Problem ist. Aber irgendwie trau ich mich nicht ihn z.B nach einem Treffen zu fragen. Er weiss doch, dass ich ihn mag....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LauraRz3, 22

Bei Jungs ist es okay, das sie so was durchziehen! Sprech ihn doch nochmal an und gesteh ihm deine Gefühle! Natürlich solltet ihr da alleine sein! Frag ihn wieso er so ist! Ich weiß nicht ob ich dir helfen konnte aber was soll's! 

LG. Laura!

Antwort
von Taaly, 19

Schreibe nicht so viel mit diesem und jenen, gehe hin und rede mit ihm. Was soll das ganze Getue um zehn Ecken herum. Woher soll der arme Junge denn bei Dir wissen, woran er ist...

Du hast ihn abgewiesen - so etwas ist sehr schmerzhaft. Wenn Du also etwas für ihn empfindest, solltest Du nicht mit dieser oder jener Freundin reden oder seine Freunde ausfragen. Er wird Dir bei solch einem Getue nicht vertrauen und sich immer vor weiteren schmerzhaften "Körben" schützen. Jetzt bist Du dran...

Zeige ihm mit Deinem Mut, dass er Dir vertrauen kann - bis jetzt konnte er das schließlich nicht - er wurde von und mit Dir nur aufgezogen. Versuche Auge in Auge mit ihm reden. Sage ihm, dass Du gerne mit ihm zusammen wärst und das kein Scherz ist. Dann wird das schon.... 

Antwort
von kohoki666, 20

Ihr macht es euch aber echt nicht leicht.  

Der hat gesagt, das die gesagt hat das der gesagt hat, das er gehört hat das die Schwester von dem Bruder vom schwippschwager mich angesehen hat. usw. usw. 

hääääää ??

Ja dann hat er dich halt angesehen. Die meisten Menschen schauen halt in der Gegend herum weil sie Augen haben. 

Wie wäre es wenn ihr einfach beide miteinander redet und euch die Wahrheit sagt ??

Ich weiß es ist eine ziemlich seltsame Idee, aber versuchts mal

Kommentar von Anya14 ,

das verstehe ich auch. ich werde auch von Menschen angsehen aber so intensiv nur von ihm und ausserdem haben wir ja so zu sagen "etwas miteinader zu tun" oder würdest warum du ein Junge/Mädchen angucken, der/das mit dir geschreiben hatten und irgendwie auf dich steht.

Antwort
von Pahana, 21

Frage ihn ja nicht, was sein Problem ist. Denn dann sagt er noch "Du!" ..was sogar stimmt, he he. Jetzt mach du mal Schluss mit dem ganzen hin und her und werde konkret. Ja, biete ihm ein Meeting an. Und posaune es nicht heraus - auch nichts der Freundin und dem guten Freund davon erzählen.. Wird schon werden.

Antwort
von sachsii, 9

ich glaube du bildest dir da was ein. du möchtest vielleicht dass er dich intensiver anschaut als das andere menschen tun, deswegen glaubst du es. der ganze rest baut darauf auf.

Kommentar von Anya14 ,

Ja, schon aber wenn mir es andere sagen, dass er es macht, dann ist es doch etwas anders. Das er mich jetzt wieder anguckt, ist wahrscheinlich nur Einbildung.

Antwort
von Adrian1228, 19

Sorry wenn ich so blöd frage aber was genau ist jetzt deine Frage? Keiner kann dir sagen wieso er dich angeschaut hat .... 

Kommentar von Anya14 ,

I known aber manchmal fühle ich mich so verwirrt😧

Kommentar von Pahana ,

das ist die liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten