Wieso hatt Highschool DxD 3 Staffeln aber H.O.T.D keine weitere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag den Mangaka weshalb er keine weiteren Storys geschrieben hat.
Und zwölf Folgen HOTD sind mehr als genug😐

Das kommt auf die Nachfrage des Animes an. Wenn die Fan nachfrage und die Vk zahlen hoch genug sind, wird das ganze auch weiter geführt. Bei DxD scheinen die VK zahlen ja zu stimmen immerhin sind 2 Staffeln ja schon auf Deutsch und die Vierte soll ja kommen. Bei H.O.T.D scheinen die VK zahlen nicht so gut zu sein, immerhin hat das ganze ja ein offenes Ende und es kam nichts neues bis jetzt.

Kommentar von LuksaXD
20.09.2016, 21:04

Eine Vierte Staffel ist nicht Angekündigt.

1

Der originale Manga befindet sich schon seit einigen Jahren in einer Pause und es ist unklar, ob es überhaupt noch gehen wird. Es gibt nicht genug Material für eine Staffel 2. 

schau dir den anime Baumann an dann weißt du um einiges mehr

Weil der Anime zu Ende ist

Ich weiß H.O.T.D hat ein scheiss Ende

Kommentar von FrageVieles
20.09.2016, 20:36

Leider ....

0

Was möchtest Du wissen?