Frage von sumeyyeTR, 127

Wieso haten so viele Donald Trump?

Wieso hassen so viele Donald Trump? Wer ist der überhaupt? Yg, Macklemore und G-Eazy haben sogar zusammen ein Lied darüber gemacht, das Lied heisst FDT (F*ck Donald Trump)

Antwort
von CA2311, 45

Donald Trump ist ein amerikanischer Multimillionär und Geschäftsmann.
Warum er nicht so beliebt ist,
er ist rassistisch,  arrogant, respektlos, er polarisiert sehr stark.

Kommentar von madguy1 ,

Nenn mir ein weiteres Beispiel zu rassistisch ausser sein Statement dass Mexikaner alles Vergewaltiger sind. Interessiert mich.

Kommentar von VWMM12 ,

Deutsche und Franzosen sollen bei der einreisen strenge kontrolliert werden, weil bei uns ja die Terror Gefahr so hoch ist

Antwort
von FelinasDemons, 48

Er ist einfach mega unsympathisch. Was er sagt,wie er auftretet einfach alles an ihm. Ist unsympathisch und abstoßend:/

Antwort
von Liz902010, 58

Hör dir allein mal seine dämliche Rede an, die er in Iowa gehalten hat und stell dir die Frage dann selbst nochmal....

Antwort
von Tumor, 31

Derzeit ist Linksradikalismus mainstream, wodurch der rechte Trump nunmal nicht gut ankommt. Meiner Meinung nach wäre er sicher kein guter Präsident, aber sicherlich ein besserer als Hillary Clinton. Diese Wahl ist eine absolute Katastrophe.

Antwort
von VerfugbarerName, 81

Donald Trump ist ein Amerikanischer Milliardär, der sich nachts verkleidet und las “Maskierter Kämpfer“ die Straßen unsicher macht und selbstjustiz verübt.

Antwort
von madguy1, 24

Er ist bekannt dafür, öfters mal erst zu reden und dann nachzudenken.
Viele lassen sich aber auch mitreissen zum Trend, Donald Trump zu haten, auch wenn sie gar keine Ahnung hat, wofür er eigentlich steht.

Antwort
von ToastBrotBaum, 54

Er will mit seinem Geld President werden. Außerdem sagt er ziemlich viel rassistisches.

Kommentar von Gambler2000 ,

wenn er rassistisch ist, warum läßt er sich dann seinen Vizepräsidenten, von einem Afroamerikaner aussuchen? nämlich, Ben Carson.

LG.

Kommentar von ToastBrotBaum ,

Das kann ich dir nicht beantworten. Trotzdem steht außer frage, dass er viele rassistische Aussagen macht.

Kommentar von Gambler2000 ,

er hat keine einzige rassistische Aussage gemacht, wenn dann eine Islamkritische, und Islamkritik ist gesunder Menschenverstand.

LG.

Kommentar von ToastBrotBaum ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten