Frage von DagiandJulia, 62

Wieso haten mich alle nur weil ich DagiBee,JuliaBeautX und Alycia Marie schaue das macht mich traurig?

Ich bin ein Junge der 19 ist und die schaut. Nur ich finden es schrecklich wenn mich alle beleidigen und so

Antwort
von Mulitastic, 38

Ganz ehrlich. Ich bin ein Mädchen und mag keine beauty yter wie zB Dagibee. Aber das ist deine Entscheidung ob du dich dafür interessierst! Wenn du sie magst, dann ist ja alles gut! Hör nicht auf den anderen!

Kommentar von DagiandJulia ,

Danke aber was ist wenn man deshalb gehänselt wird

Antwort
von Judaaly, 15

Wenn es wegen dem Mädchen ist die einfach unerlaubt in dein Handy geschaut hat, hat sie eiskalt deine Privatsphäre verletzt. Du bist die Person die du bist, Leute die du Abonniert hast machen deinen Charakter nicht aus. Nur weil du zwei drei Kanäle Abonniert hast die deine Klasse nicht mag. Vielleicht solltest du ihnen klar machen wie lächerlich das ist und mit dem Mädchen über die verletztung deiner Privatsphäre sprechen. Lehrer(inen) machen bei sowas glaube ich nicht sehr viel.

Die hast mich eh schon den die hat schon die ganze Klasse gegen mich bekommen

Kommentar von Judaaly ,

Ob sie dich hast oder nicht, sie hat deine Privatsphäre verletzt und man schaut nicht einfach in Handys anderer.

Antwort
von Judaaly, 13

Du solltest diesen Leuten vielleicht auch klar machen dass sie keine kleinen Kinder mehr sind aber sich trotzdem wie welche verhalten.

Antwort
von mermaidRi, 32

Du brauchst dich echt nicht zu schämen.
Mach was du für richtig hältst.
lG

Ich schäme mich nicht ich werde nur gehänselt deshalb

Kommentar von mermaidRi ,

du hast zwei Ohren, links rein rechts raus 😌 das denk ich mir immer.

Aber mich bekommt man sehr schnell zum weinen

Kommentar von mermaidRi ,

die benehmen sich ja wirklich wie im Kindergarten

Antwort
von Nico13000, 25

Ehrlich gesagt erzähle es halt keinen :D 

Habe ich nicht ein Mädchen aus meiner Klasse hat mein Handy genommen und die Bilder gesehen solange ich weg war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten