Wieso ist Donald Trump bei vielen Leuten unbeliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist irgendwie einfach grundlos rassistisch! Er will Muslime beobachten lassen! Ich bin mir ziemlich sicher: wird Donald Trump wirklich gewählt, geht es nicht mehr lange und es gibt Krieg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntiBan
06.04.2016, 18:01

gibt es momentan keinen krieg? der is macht krieg soll man sich dad einfach gefallen lassen?

0

Wenn er es tatsächlich zum Präsidentschaftskandidaten für die Republikaner schaffen sollte, "haten" ihm wohl nicht ganz so viele wie du hier mit deiner Frage implizierst.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les dir mal seine Interviews und seine Aussagen an, die sich teilweise widersprechen... Dann wird dir das ganz schnell klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle? Der fuehrt nicht umsonst bei den Republikanern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mich auch interessieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm weil er: Die Mexikaner rausschmeißen will... (was nicht geht) weil er den Paps Beleidigt hat.... Weil er eine Mauer bauen will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung