Frage von Axngelina, 139

Wieso haten alle DagiBee?

Bin jetzt kein Bienchen oder so trotzdem finde ich es voll unmenschlich. Sie hat doch nichts getan, oder?

Antwort
von NoshK, 33

Weil sie Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 15 Jahren verarscht und ausnutzt und außerdem lügt. Sie hat ein monatliches Einkommen im mittelhohen fünfstelligen Bereich, streitet es aber immer ab. Wie dumm muss man sein?

Antwort
von Linchen004, 82

Ich kenn auch ziemlich viele die sie einfach hassen... Kein Plan wieso Die ausrede ist meistens dass sie hässllch ist und die Videos schelße sind?! Ähm Hallo? Dann guckt sie hald nicht an... Jeder hat nen anderen Geschmack. Ich schau mir auch nicht ihre Videos an aber deswegen hate ich sie nicht gleich

Antwort
von TheMentaIist, 92

Sie veräppelt ihre Zuschauer, macht sie zu Kommerzkiddys und schlägt daraus noch über die (teuren) Produkte Gewinn. Außerdem macht sie (teilweise auch ungekennzeichnete) ProductPlacements.

Kommentar von greenhorn7890 ,

Dem kann ich mich nur anschließen.

Antwort
von blvcks, 37

Die menschen meinen, dass sie ihre fans ausnutzt. Sie macht viele Product Placements, und braucht natürlich ihre Fans, damit sich dieser deal (die zeigt Produkte, die zuschauer werden zum Kauf motiviert) für die Firmen auszahlt. Sie kriegt Geld dafür, und die Außenstehenden behaupten dann halt oft, sie bräuchte ihre Fans nur dafür.

Daher kommen Beleidigungen wie "geldgeil", "ausnutzen" und alles was dann unter die Gürtellinie geht.

Antwort
von Bujin, 41

Hate ansich ist in den Medien normal weil es immer Leute gibt die eine andere Meinung haben oder denen man einfach nicht passt. Man kann sich einfach nicht mit allen verstehen. Ich gehe nicht mehr zur Schule aber ich denke so Leute wie Dagi sind da schon sehr präsent. Dagi hier Dagi da usw. Wenn man sie nicht mag kann ich mir vorstellen dass man ziemlich genervt davon ist. Das Resultat ist dann eben dass man anonym ins Netz geht und es an ihr auslässt. 

Man muss aber auch dazu sagen Hater sind immer noch besser als Stalker. Schreibt ein Hater böse Kommentare fühlen sich die Fans immer berufen darauf zu antworten und es kommt zu einer Diskussion in den Kommentaren. Sowas pusht den YouTuber immer und man munkelt dass es YouTuber gibt die sich deshalb selbst Hater-Kommentare schreiben. 

Als Aussenstehender würde ich es einfach ignorieren weil es Dagis Problem ist und nicht deins. Sie verdient Millionen und ist denke ich gut damit entschädigt. 

Antwort
von Nordseefan, 40

WEil sie andere für dumm hält und mit der unwissenheit ( der Kinder) auch noch Geschäfte/Geld machen will.

sowas kommt halt nicht gut.

Antwort
von xfragensteller9, 30

Sie zieht ihre eigenen Zuschauer ab...Das ist der einzig wahre Grund.

Antwort
von SPEZALIST, 59

Hi, (Ich bin KEIN Fan) ich versteh aber auch nicht wieso man hatet, meiner Meinung nach, sollte man wenn man was nicht so ,,geil" findet einfach nichts sagen, aber andere sind vllt. nicht so, und deshakb schreiben sie es in die Kommentare und erstellen Hater Pages für sie.

Es heißt ja auch, dass sie ihre Fans ausnutzt etc.

LG;)

Antwort
von Thisisjonas, 19

Also,

Sie betrügt den größten Teil ihrer Community, indem die ungekenzeichnetr Product Placements macht und meint, dass sie kein Geld dafür bekommt und dies nur aus persönlicher Überzeugung zum Produkt macht. Deswegen denken die Leute, dass die Produkte gut sind und sie die unbedingt haben müssen. Ungekenzeichnete PP's sind eigentlich strafbar... Sie wird so gehatet, da sie ihre "Fans" hintergeht und alles nur für's Geld macht. Und so geht YT Deutschland den Bach runter.

Antwort
von gaylords11, 83

ja ist echt so. #bienchenforever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community