Frage von IKzudemO, 34

Wieso hat Zorro nach dem Kampf zwischen der Strohhtbande und Moria Ruffys erlittenen Schaden auf sich genommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TezZY1202, 26

Weil Luffy warscheinlich Gestorben wäre da er ja schon an der schwelle zum Tod war nachdem Kampf gegen Moria. Zorro sieht es als seine Verpflichtung Luffy zum Nächsten König der Piraten zu machen (Sowie eigentlich alle Strohhutmitglieder)

Antwort
von yagmur11, 13

Ganz einfach, weil Luffy Zorros Captain ist und er es als seine Pflicht sah, seinen Captain zu beschützen. Außerdem erzählte er auch von seinem Ziel, Zorro hat ein hohes Ziel und dafür muss er auch einiges können. ( also sein Ziel ist es ja der beste Schwertkämpfer zu werden )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten