Frage von natpok, 58

Wieso hat Taylor Swift diesen Song nicht auf der Tour gespielt?

Hi, wollt mal fragen ob jemand weiß warum Taylor Swift den Song wonderland nicht auf ihrer Tour gespielt hat, dafür aber alle anderen von ihrem neusten Album 1989. Danke im voraus :)

Antwort
von niki911, 33

Taylor hat auf jeder Show entweder 'You are in love' oder ' Wonderland' gespielt. In Köln, wo sie ihre beiden Deutschland Konzerte gegeben hat, hat sie den Freitag 'You are in love' und den Samstag 'Wonderland' gespielt.

Das liegt daran das beides Bonustracks sind.... 

Antwort
von NoItsBecky, 31

Hallo:) Taylor hat Wonderland sehr oft auf ihrer Gitarre als SurpriseSong auf der BStage gesungen wärend der Tour!!  


Kommentar von natpok ,

Dankeschön hab ich dann wohl übersehen :)

Antwort
von LZ123, 31

Bei dem Song "Wonderland" handelt es sich um einen Track, der auf der Deluxe-Edition des Albums 1989 zu finden ist. Darüber hinaus findet man auf der Deluxe Platte die Songs "You are in Love" und "New Romantics". Darüber hinaus findet man noch drei Voice Memos zu den Songs "I Know Places", "I wish you would" und Blank Space.

Anscheinend hat die den nicht gespielt weil es ein Bonustrack ist. Oder sie hat ihn aus irgendeinem Grund aus dem Programm genommen.

Ich hoffe, dass sich dir helfen konnte

Antwort
von Swiftie134, 9

Ich war am 20.06.15 da und sie hat Wonderland gespielt ^^  war so perfekt da wir swifties das "eh eh eh eh" selber gesungen haben

Kommentar von natpok ,

Voll cool leider hat sie das bei unserem Konzert nicht gesungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community