Frage von ClownOnDuty, 61

Wieso hat sie so reagiert?

Ich verstehe mich mit einem Mädchen. Vor kurzem hatte sie mir klar gemacht das durch ihre Familie wir nicht zusammen sein können(sie hat also denk ich mal Angst) Aber wir waren uns schon ziemlich nah haben auch übers mehr werden geredet, bevor sie das gesagt hat.

Danach kurze Zeit darauf war ich mit einem anderen Mädchen zusammen, was sie auch mitbekommen hat und sie meinte das sie mir zum Glück nicht ja gesagt hat weil sie bei mir unsicher war. Und nachdem es schluss war haben wir wieder richtig Kontakt gehabt

Nun möchte sie warten, weil ich frisch aus einer Beziehung kam und das stört sie einfach weil sie ziemlich Eifersüchtiges Mädchen ist und die Blicke von meiner ex freundin sie stört. Sie meint es soll einfach bisschen Zeit vergehen.

Warum hat sie so reagiert wie ist eure Meinung? Sollte ich warten?

Antwort
von Bellarina99, 32

Hallo ClownOnDuty,

wenn sie dir was bedeutet und du sie wirklich liebst, dann kannst du auch warten.

Mach ihr das aber auch klar, dass sie dir viel bedeutet, du sie liebst und dass du deswegen auch auf sie warten kannst.

MfG Bella :)

Kommentar von ClownOnDuty ,

Ja aber was mich verwirrt ist, dass sie erst zu mir sagt es wird nichts und danach zeigt sie das sie will

Antwort
von Antraxxx, 22

Kann es sein das,dass Mädchen geistig zurück geblieben ist? Also wenn ich das Mädchen wäre, würde ich Dir einen Tritt geben!!!

Wieso mir?

Kommentar von Antraxxx ,

Kann es sein Das Mädchen Gefühle haben?

Erst mit Ihr, dann mit ner anderen, jetzt wieder Sie.

Was erwartest Du? Beine breit und fertig.

Vielleicht hat sie Dich ja richtig geliebt und ist trotz konsequenzen Ihrer Eltern bei Dir geblieben. Kennst Du Sie.

Es gibt Eltern die wegen Ihres fanatischen Religionstum, ihre Kindern einsperren, halb tod schlagen, die Schamlippen abschneiden etc. und das nur wegen eines "falschen Freundes"

Setz Dich mit Ihr hin und versuche doch mal was über Sie und Ihr handeln raus zu kriegen.

Das andere Mädchen wäre garnicht passiert, hätte sie mir damals nicht gesagt das es nicht klappt wegen ihrer Familie.. danach kam halt das andere Mädchen und nach dem Schluss war hatte ich wieder Kontakt zu ihr... jz sieht es ja so aus, als könnte es klappen und wir uns nur noch Zeit lassen, da ich frisch aus der Beziehung kam.. ich mein wieso will sie jz und vorher meinte sie das es nicht geht... dann hätte ich auch keine andere dazwischen gehabt

Kommentar von Antraxxx ,

Ok, na dann Entschuldige, ich hielt Dich für´n echten Sack. Wenns so ist gib Ihr Zeit.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde, Echt.

Liebe Grüße Antraxxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten