Frage von giiiirll, 55

Wieso hat sie sich so verändert was ist los mit ihr?

Also ich habe Streit mit meiner besten Freundin bzw. wir sind nicht mehr befreundet. Ich hab die Freundschaft beendet aus vielen Gründen klar war es nicht leicht. Aber sie hat sich seit dem richtig krass verändert & sie sagt zu mir: ich hasse dich, ich brauch dich nicht, du interessierst mich nicht. Jetzt kommt die Frage WIE kann es so plötzlich sein dass sie mich hasst und alles nach 3 Jahren Freundschaft? Kann es durch Einfluss von anderen kommen ? Oder was ?

Antwort
von selbstkritiker, 21

Hallo : )

Ich würde sie darauf ansprechen villeicht hast du die Erklärung für ihre verhalten .und wenn sie dir am Herzen liegt versuch sie wieder zu gewinnen langsam die sache angehen ... villeicht ist sie noch beleidigt und reagiert so extrem :)

Viel Erfolg wünsche ich dir 

Antwort
von nowka20, 5

alle menschen verändern sich (du auch)

Kommentar von giiiirll ,

Aber es verändert sich ja nicht jeder zum negativen

Kommentar von nowka20 ,

was negativ ist, hängt von der herrschenden kultur ab. 

bei den kannibalen war es nicht negativ, einen menschen zu essen, denn man glaubte, so an seine energie ranzukommen

Antwort
von PainFlow, 20

Woher sollen wir das wissen? O.o 

Wir kennen ja die genauen Umstände nicht...

Tut mir leid o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten