Frage von LZ123, 36

Wieso hat sie sich mir gegenüber auf einmal nett verhalten?

Und zwar geht es um einen kleine Gruppe von Mädels in einem alter von 12-13 Jahren. Ich bin neu auf der Schule und in der ersten Zeit stand ich wie der letzte Deppes auf dem Schulhof, was sich aber auch wieder geändert hat. In der Zeit haben mich zwei von dieser Mädelsgruppe angesprochen und wollten meinen Namen wissen. Ich habe ihnen natürlich meinen Namen gesagt. Ich wollte aber auch ihren Namen wissen, doch dann waren sie schon weg.

Ich hab mich nun in ein ganz bestimmtes Mädchen aus dieser Gruppe veguckt. Ihre Freundin scheint ziemlich eifersüchtig zu sein, denn hin und wieder macht sie mich doof an. Ich mache beiden Mädels hin und wieder die Tür auf, weil ich finde,dass das eine nette Geste ist. Nicht jeder Junge in meinem Alter hat Anstand.

Die die mich blöd anmacht, hat, als ich ihr zum ersten mal die Tür aufgehalten habe gemeint: "Dann geh doch!!" Dann bin ich halt gegangen und sagte so: "Dann halt nicht..."

Heute hat sich dann nochmal die Möglichkeit ergeben, dem eifersüchtigen Mädel die Tür aufzuhalten. Sie meinte so zu mir: "Der liebe Lukas hält mir ja die Tür auf" . Sie hat sich bedankt und hat mich auch angelächelt.

Warum ist sie denn auf einmal so nett zu mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulienBam01, 36

Das musst du nicht ernst nehmen. Es kann sein dass sie Sakasmus verwendet hat es kann aber auch sein dass sie es ernst meinte. Frag sie doch mal! Oder mach einfach so weiter wie bisher. Wenn es öfter so ist frag mal nach ob sie das alles ernst meinte. Nur meine Meinung.

Antwort
von Schocileo, 29

Gefühlschaos. Die ist 12/13, da weiß man doch nicht wo einem der Kopf steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten