Wieso hat sie nicht mehr geschrieben obwohl sie online War und die Nachricht gelesen hst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass den Leuten ein bisschen Zeit.
Es kann verschiedene Gründe geben.
Auch kann es sein, dass sie gerade dann ausgeschalten hat als du es geschickt hast und so bei der gelesen angezeigt wird, sie es aber noch gar nicht gelesen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeFe91
21.01.2016, 20:18

Wir wohnen im selben Haushalt und sie hat einen Sohn der 3j alt ist und denn wenn sie zusammen TV schauen die beiden ist sie meist immer wieder mal online .. habe immer Donnerstag ein langen Tag und von dem her schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig gute Nacht zu sagen da schlafen die beiden schon .. hatten heute morgen eine kleine  Auseinandersetzung 

0

Weil sie blö. Ist wahrscheinlich und kein Interesse. Hat ubd heuchelt was vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder hat sie kein Bock oder keine Zeit oder sie ist schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeFe91
21.01.2016, 20:11

Wir wohnen im selben Haushalt und sie hat einen Sohn der 3j alt ist und denn wenn sie zusammen TV schauen die beiden ist sie meist immer wieder mal online .. habe immer Donnerstag ein langen Tag und von dem her schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig gute Nacht zu sagen da schlafen die beiden schon .. hatten heute morgen eine kleine  Auseinandersetzung 

0

Hallo, fragen sie doch mal! Ich denke jedoch das sie keine Interesse mehr an Dir hat. Denn hätte sie keine Zeit um zu schreiben könnte sie Dir das schreiben und Dich nicht im Ungewissen lassen. Zeigt zu antworten hat sie ja, weil sie erstens online ist, zweitens deine Nachricht gelesen hat und drittens dauert es keine Ewigkeit um zu schreiben das sie momentan keine Zeit hat. Denke sie möchte Dir das einfach nicht schreiben...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soeber
21.01.2016, 20:59

# frage

0

Wahrscheinlich kein Bock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeFe91
21.01.2016, 20:13

Sie  schreibt mir sonst immer zurück 

0
Kommentar von Ratlose36
21.01.2016, 20:15

Kann doch auch sein, das was dazwischen gekommen ist oder sie schreibt grade was sehr wichtiges mit jemand anderem, vielleicht hat sie auch schlechte Laune und will dich nich anmotzen oder sie hat wirklich keine Lust mit dir zu schreiben, ich hab auch manchmal keinen Bock auf Leute die ich sehr lieb hab.

0