Frage von AMGliebhaber, 73

Wieso hat sie mich einfach beleidigt ohne grund?

und zwar bin ich momentan in einer flirt app weil ich mich dort mal umgucken wollte.. aufjedenfall hab ich eine angeschrieben und zwar charmant und nicht respektlos. dann kam nur so eine anwort zurück ob ich ständig * l*tsche. Sie ist auch nicht verifiziert... aber so eine anwort zu bekommen ist schon beleidigend, was kann ich da tun? ich habe bisher nur gefragt warum sie denn beleidigen muss

Antwort
von Michipo245, 36

Ignoriere sie einfach. Viele Leute verlieren ihren Respekt und Anstand in den Weiten des anonymen Internets.

Antwort
von tactless, 47

Du könntest die Person einfach ignorieren!? Vielleicht ist die SIE auch ein ER und ER macht sich einen Spaß daraus? 

Kommentar von AMGliebhaber ,

das habe ich mir eben auch gedacht, das profil ist erst seit 3 tagen angemeldet :(

Antwort
von admiralbehrens, 31

Vergiss den Sc.... Geh in ne Bar oder rede mit den Menschen draußen. So ein Müll macht doch nur unglücklich

Kommentar von AMGliebhaber ,

ja irgendwie hast du Recht, ich glaube wenn derjenige oder diejenige mich nochmal beleidigt melde ich es den support vllt wird der fake dann gesperrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten