Frage von SonoPazzo, 99

wieso hat sie mich blockiert ohne grund?

wurde lezte woche von einer frau der ich sehr nah stand blockiert, telefon wird abgelehnt. Obwohl wir 1 Tag davor echt super unterhaltung hatten. Die zeit davor war auch ganz schön bis auf ganz kleine streite. Erst heute bekomm ich einen screenshot von einer bekannten. Die frau hat ihr geschrieben sie hat mich blockiert weil sie keine probleme mit mir haben will...

Ich muss aber sagen ich hab die paar monaten die wir uns kennen kein einziges mal ein böses wort zu ihr gesagt oder agressionen gezeigt. Bin auch kein typ der jetzt gefährlich ist sondern bin nett und hab normale job.. Was könnte sie meinen :/

Antwort
von keinname852, 83

Schon mal drangedacht dass sie enventuell einen Freund hat.

Kommentar von SonoPazzo ,

nach nur einem tag?.. 

Antwort
von Mikromenzer, 69

Du hast es dir in deiner Frage schon selbst beantwortet: Ich fasse es aber nochmal zusammen:

weil sie keine probleme mit mir haben will...

Woher sollen wir wissen was sie damit meint? Frag die bekannte was sie meint.

Kommentar von SonoPazzo ,

ja sorry wenn die frage so dumm ist-.-    ich verstehe es halt nicht weil ich keinerlei probleme für sie mache!!!-.-

Antwort
von oxygenium, 67

die hat schlichtweg einfach keinen Bock auf dich und solltest das auch so annehmen.

Kommentar von SonoPazzo ,

dann hätte sie nicht so viel für mich gemacht und so viel auf sich genommen..

Kommentar von oxygenium ,

das ist deine Interpretation und vielleicht war sie einfach nur nett und hilfsbereit?

Kommentar von SonoPazzo ,

naja, wir haben uns 2 monate getroffen. Nicht so oft 1 mal die woche nur am wochenende.. Und an dem Tag hat sie mir geschrieben das sie mich sehen will. Ich konnte aber nicht kommen. Da ist sie selber nach der arbeit zu mir  mit dem zug, was nicht billig ist,gekommen. war total süß haben geküsst. Der kuss ging auch von ihr aus nicht nur von mir.  Sie meinte auch sie ist gekommen weil sie mich unbedingt sehen wollte und nicht noch ne woche warten will

Antwort
von Wippich, 43

Sie scheint Dich besser zu kennen wie Du glaubst.Oder Sie glaubt es,wer weiß wer was über Dich erzählt.Da hilft nur Direktes nachfragen.Deine bekannte würde ich nicht fragen.

Kommentar von SonoPazzo ,

wieso würdest du sie nicht fragen???

das denk ich mir auch.. das irgendjemand was dummes über mich erzählt hat...  

Kommentar von Wippich ,

Ich meine die bekannte die sich da einklingt.Da ist meist die Lösung ganz nah.

Antwort
von Riverside85, 46

Sie hat dich blockiert, weil sie keine Probleme mit dir haben will. 

Gern geschehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten