Frage von finnthehumanx, 64

Wieso hat sie meine Narben geküsst?

Ich war am vorigen Samstag auf so einem Treffen. Dort habe ich ein Mädchen kennengelernt. Als sie meine Narben gesehen hat, hat sie meine Hand genommen und jeweils die Innen- und Außenseiten meiner Arme geküsst, dort wo ich Narben habe. Jetzt hab ich die Frage: Was hat das zu bedeuten? Wieso hat sie das gemacht und was wollte sie mir damit sagen? Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modebloggerin, 20

Es tut ihr leid und die hofft das du es nicht weiter machst  bzw weiss ich nicht wie die narben entstanden sind aber es tut ihr wohl leid

Kommentar von Modebloggerin ,

danke für den stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten