Frage von Super456, 64

Wieso hat sie kein Verständnis?

Meine Mutter verbietet mir das ich meine haare wasche jeden Tag.Ich leide an sehr sehr sehr sehr sehr fettigen Haaren.Sobald ich meine Haare geföhnt habe werden sie eine Stunde später fettig.Früher konnte ich drei Tage lang meine haare nicht waschen.was ist ihr Problem 

Antwort
von Mary209, 20

Das ist nicht gut für die Kopfhaut!
Wasch deine Haare maximal alle zwei Tage.Kauf dir ein gescheites Shampoo (Glem Vital Brennessel oder Alverde Anti-Fett Shampoo) Nach einiger Zeit merkst du schon ,dass deine Haare nicht mehr fettig werden

Antwort
von ussser, 12

wenn du dir jeden Tag die Haare wäschst greift das deine kopfnetzhaut an . Ich glaube auch das man dadurch auf dauer nur noch fettigere haare hat.

Dusch dich einfach jeden Tag, wasche die Haare aber nur jeden 3ten tag.

lg.

Antwort
von Sugarx3, 4

Mach dir keine Sorgen die Haare gewöhnen sich nach einer Zeit um und die kannst sie irgendwann sehr viel später waschen... Hab meine Haare früher alle 2 Tage gewaschen und inzwischen schaffen sie es problemlos bis zu 5 Tage, waschen tu ich sie nur alle 7 Tage..

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Bitte lies dir deine Frage durch und überlege, wie man hier antworten soll!

Kommentar von Super456 ,

Sry aber gut gefragt spinnt voll kann keine Fragen mehr schreiben!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten