Frage von saminaa, 33

Wieso hat sie garkeine Zeit mehr für mich?:(?

Hallo früher haben meine Freundin und ich fast immer zweimal die Woche was zusammen gemacht wir gehen auch in dieselbe Klasse aber seit ein paar Monaten hat sie gar keine Zeit mehr früher hatte sie einmal in der Woche immer einen schulkurs so etwas die Nachhilfe aber jetzt hat sie es nicht mehr und sie hat trotzdem keine Zeit mehr sie sagt jedes mal nein sie darf nicht sie hat keine Zeit aber manchmal trifft nicht dann mit anderen Leuten deswegen habe ich auch keine Lust mehr ihr hinterher zu rennen ich habe auch schon öfter mit ihr darüber geredet aber sie hat irgendwie trotzdem keine Zeit

Antwort
von Miumi, 20

Scheint so als hätte sie kein Interesse mehr an eurer Freundschaft. Warte ab bis sie sich mal meldet, du hast ja sicher noch andere Freunde mit denen du dich treffen kannst.

Antwort
von JZG22061954, 5

Für die mangelnde Zeit von deiner Freundin kommen durchaus einige Deutungsmöglichkeiten sozusagen in Betracht. Zum einen wäre es nicht ausgeschlossen, dass deine Freundin inzwischen einen festen Freund hat. Denkbar wäre aber auch, das eure Freundschaft warum auch immer inzwischen quasi auseinander driftet respektive, das sie Freunde oder Freundinnen gefunden hat mit denen sie sich inzwischen besser versteht als mit dir bzw. sie meint sich mit ihnen besser zu verstehen. Sei es aber wie es sei, wenn deine Freundin das einstige Interesse an dir haben würde, dann hätte sie auch die nötige Zeit für dich. Deswegen traurig zu sein ist zwar OK aber Du solltest auch nicht zu sehr traurig sein, Du wirst neue Freundinnen und Freunde finden und vielleicht erkennt deine Freundin auch das Du doch die bessere Wahl gewesen bist und findet wieder zurück zu dir.

Antwort
von Charlybrown2802, 14

hallo samina,

vielleicht hat sie auch einen freund und du weißt es nicht.

du kannst dir deine freunde selber aussuchen und du wirst erkennen, die sich freunde nennen sind nur bis zu einem gewissen punkt freunde, das ist leider so

lg

Antwort
von Brina0610, 12

Das kann dir niemand beantworten, das kann nur deine Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten