Wieso hat sie es mir nicht persönlich gesagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die spinnt wohl! Das ist hinterlistig und gemein und ich würde wie folgt reagieren:

Schreib in der Whats-app-Gruppe darunter:

 "Ja, ich finde das auch doof, den "Mist" so zu sammeln. Und ich finde es noch mehr doof, dass hier so etwas an den Pranger gestellt wird und Du nicht den "Hintern" in der Hose hast, mir ins Gesicht zu sagen, wenn Dir etwas nicht passt. Ich habe es einfach nur vergessen, wegzuräumen, da ich so lange mit den Kunden beschäftigt war (während Du wahrscheinlich das Foto geschossen hast). Bitte sprich mich das nächste Mal persönlich an, wenn Dir etwas nicht passt. Und behandle andere so, wie Du selbst behandelt werden willst."

Lass Dich nicht ärgern ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von megaruelps
21.03.2016, 20:15

Das ist nicht grade für ein friedliches miteinander förderlich. Somit sei die art und weise wohl bedacht wie man etwas sagt. Wenn ich als Chef so eine Nachricht lesen würde, wüsste ich schon wer eine zicke ist und wer ein minus strich bekommt

1

das empfinde ich als mobbing und würde sie auch gleich drauf ansprechen, unter dem motto sprich zuerst mit mir bevor du mich vor allen in der gruppe bloßstellst.

so was macht man nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
21.03.2016, 20:14

Ich habe dann in die Gruppe geschrieben, dass es mir leid tut und das ich es nächstes mal besser mache. & das ich es nicht so liegen gelassen hätte es aber vergessen habe. Weiß nicht was ich noch schreiben soll. Das ist mir echt unangenehm.
Und wir hatten uns auch unterhalten, es war alles ok.

0

Jeder will an der arbeit gut dastehen. Deswegen versuchen Menschen mit so welchen Mitteln vor den Chefs andere blöd darzustellen. Schade. Ich hätte sie morgen dann persönlich drauf angesprochen was der kack soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang sie dein Namen nicht nennt greift sie dich nicht öffentlich persönlich an. Vllt ging sie davon aus dass du es noch wegräumst als du länger bliebst. Vielleicht will sie sich aber auch nur wichtig tun und sich selbst als besten Mitarbeiter darstellen. Glaub mir, die Chefs wissen schon wie was gemeint ist und wer wie arbeitet. Hast dir keinen Vorwurf zu machen. Mach nen haken dran und vergiss die sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhase19
21.03.2016, 20:16

Naja, ich war am Samstag allein in der Abteilung & auch heute, und das wissen alle. Damit kann eigentlich nur ich gemeint sein. Ich bemühe mich echt bei der Arbeit, kann aber nie alles machen. Bin ne 10 std Kraft.

1

Sie will dich schlecht dastehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?