Frage von leonvagina, 56

wieso hat sie es gemacht weiss es jemand?

Ich und eine frau waren als einzige gestern abend in der bahn .. die frau hatte eine tüte und haarspary sie hat haarspray in die tüte gesprüht und es eingeatmet wieso hat sie es gemacht ??? o.O

Antwort
von Ansegisel, 28

Sie ist abhängig und hat geschnüffelt.

http://www.suchtlos-ebe.de/Suchtmittel.aspx?view=/kxp/orgdata/default&ORGID=...

Antwort
von howelljenkins, 29

bist du sicher, dass das haarspray war? vermutlich irgendwas mit loesungmitteln und das hat sie geschnueffelt (fuer eine drogenaehnliche wirkung)

Kommentar von leonvagina ,

das war 100 pro   haarspray 

Antwort
von GravityZero, 32

Weil sie Drogenabhängig ist.

Antwort
von SchneeKlee, 20

Manche Leute glauben, dass sie so Alkoholgeruch neutralisieren können. Ist aber Blödsinn und sollte lieber nicht ausprobiert werden!

Antwort
von grisu2101, 16

Bloß niemals nachmachen, ist voll krank sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten