Frage von lena17088, 26

Wieso hat sie darauf so doof reagiert?

Ich habe letztens in einer Mädcjen runde erwähnt das ich nur gebrauchte Sachen Kauf, meine Familie ist nicht reich und ich verdiene eigenes Geld dazu und kaufe deswegen oft gebrauchte Sachen da ich für wenigerer Geld meistens den selben Zustand bekomme wie wenn ich es neu Kauf, aber eine Freundin hat da total doof drauf reagiert und ich versteh nicht was daran so schlimm sein soll? :D

Antwort
von laleley, 10

Ignorier das einfach. Mach was du für richtig hältst kannst ja mit dein geld machen was du willst hat sie nicht zu intressieren

Antwort
von azervo, 8

es gibt halt sehr viele Leute um uns herum, die voll krass durchgeknallt sind. ... störe Dich nicht daran. Und gewöhne Dir an den Leuten nichts zu erzählen, was die gar nichts angeht ... ist doch völlig egal, wo Du Deine Sachen kaufst...

Antwort
von Adlureh, 4

Mach dir da nichts draus. Ich find's gut, wie du's machst. Wenn sie das nicht nötig hat, okay, aber andere deshalb blöd anzumachen? Ich weiß auch nicht, was daran schlimm sein soll. Zumal du dir ja auch noch selbst Geld dazuverdienst, was sie bestimmt nicht macht. Blöde Reaktion von ihr.

Antwort
von angy2001, 20

Das kann man auch nicht verstehen. Wie hat sie denn genau drauf reagiert?

Kommentar von lena17088 ,

Ja: du kaufst gebrauchte Klamotten ? Echt jetzt? Hast du kein Geld für neue?

Kommentar von angy2001 ,

Ach, mach dir nichts draus. Sie wird sich im Leben auch nochmal umschauen, wenn Mama und Papa nicht mehr alles zahlen.

Kommentar von Dummie42 ,

Was für eine dumme Reaktion. Denkt die nicht nach? Lass dich davon nicht beeindrucken!

Antwort
von AppleTea, 18

Wie hat sie denn reagiert? Ich finde es sehr richtig und gut was du machst

Kommentar von lena17088 ,

Sie meinte so: du kaufst gebrauchte Sachen? Echt jetzt? Hast du kein Geld für neue ?

Kommentar von AppleTea ,

Dann hat sie scheinbar denn Sinn dahinter nicht verstanden. vielleicht will sie ihn auch nicht verstehen.. einige menschen sind unfassbar ignorant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten