Frage von Florian1000000, 68

Wieso hat sich unser Chat verhalten so verändert?

Als ich mit meiner jetzigen Freundin noch nicht zusammen war haben wir die ganze Zeit geschrieben, am Wochenende jede freie Minute und auch die komplette Nacht durch. Aber seit dem wir zusammen sind dauert es manchmal bis zu 4 Stunden bis sie mir zurück schreibt und sie geht jetzt immer sehr früh schlafen. Ohne mir zu sagen das sie jetzt schlafen geht, das hat sie vorher immer gemacht und immer wie ich wach geworden bin hatte ich die Nachricht "Guten Morgen" von ihr auf dem Handy jetzt habe ich meistens eine Antwort vom Tag davor drauf. Jetzt meine Frage wieso hat sich das so verändert?

Schon mal danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 40

Vielleicht denkt sie, jetzt da sie dich sicher hat, muss sie sich nicht mehr anstrengen, oder sie ist einfach viel beschäftigt. Rede mal mit ihr darüber (indirekt, also frag sie persönlich wie es ihr geht, oder ob sie probleme hat, weil sie in letzter zeit so wenig zeit für dich hat) :)

Ich hoffe das hilft :D

Kommentar von Florian1000000 ,

ch schreibe ja jetzt auch nicht großartig anders als früher und sie kennt mich ja in und auswendig da wir schon 9 Jahre vorher beste Freunde waren.

Antwort
von AmberJones, 28

Das ist die schlechte Seite der Liebe:

Wenn man sein Ziel erreicht hat, warum sollte man sich dann weiter ansträngen?

So denken leider die meisten :(

Viel Glück, ich hoffe, es bessert sich irgendwann!

LG Amber^^

Antwort
von KingJosFragen, 33

Du bist keine Herausforderung mehr. Mach dich wertvoller und interessanter

Kommentar von Florian1000000 ,

Ich schreibe ja jetzt auch nicht großartig anders als früher und sie kennt mich ja in und auswendig da wir schon 9 Jahre vorher beste Freunde waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten