Frage von DukeWellington, 54

Wieso hat sich meine Buachnabelform verändert?

Mir ist letztens im Spiegel aufgefallen, dass mein Bauchnabel anders aussieht- er ist lang(nach oben) fast schon gestreckt. Früher war er eher kreisförmig.-Warum???

Ich in 16 Jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naevi72, 26

Hi, mach dir nichts daraus, mein Nabel war früher auch mehr verzogen (und noch etwas weiter vorgestülpt), ich denke das kommt vom Wachstum. Nur selten können auch schlimme Krankheiten (wie Tumor im Bauch) oder Verwachsungen nach OPs dahinter stecken. Solange du keine sonstigen Beschwerden hast scheint alles normal. Wenn du dich unsicher fühlst sprich mal deinen Haus- oder Kinderarzt darauf an.

Antwort
von PilleniusMC, 32

Äh ok du achtest wirklich auf deinen Bauchnabel? Na ja auch egal. Das kann an schnell Gewichtsveränderung, rapiden Wachstum oder es ist ein so manchmal kann man Genetik nicht so erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community