Frage von ichliebemetal, 99

Wieso hat sich mein Geschmack so verändert?

Alsoein Geschmack bei jungs ist jetzr voll anders iwi. Ich mochte früher so typen mit langen haaren und lederjacke und kinnbart und so. Halt so metal mäßig. Aber jetzt mag ich ao schwarze bzw südländer Woran liegt das ?

Antwort
von fraschi, 40

Jeder Mensch verändert sich im Laufe seines Lebens mehrfach.....man kann sogar sagen dauernd.

Dazu zählt das eigene Aussehen genauso wie der Geschmack und trifft wirklich alle Bereiche.

Beispiel Musik:

Wenn man sich nach 20 Jahren alte Titel oder auch Gruppen anhört, die man wirklich richtig gut fand.....sogar Fan davon war, stellt man manchmal fest, daß sich das plötzlich eher schrecklich anhört.

Auch bei mir persönlich ist das so.

Ein weiteres Beispiel ----> Mode :

Man schaut sich Kleidung an, die jahrelang im Schrank hing.

Auch da ist es oft so, daß man diese Kleidung, die man früher sehr gerne getragen hat, heute einfach " peinlich " findet.

Also ist das ganz normal, wenn Frau plötzlich einen anderen Typ als noch vor

einiger Zeit schön findet.

Es ist also nichts Besonderes, wenn du deine persönlichen Veränderungen bemerkst.

Gruß,

fraschi

Antwort
von xBurnedMemoryx, 24

Das kenn ich ;) bei mir wars so: mit 12/13 habe ich öfters mal nach diesen "surfer boys" mit der damaligen "justin bieber frisur" geguckt (wollte halt nicht direkt eine Beziehung zu denen, fand die halt einfach interessant), dann mit 14 hatte ich einen tunesischen Freund, stand also sogesehn auf araber. Dann mit 15 stand ich auf "emo boys" mit etwas längeren haaren also wieder so bis zum ohr wie diese "surfer boys".nur halt eben alles in schwarz (ist immer noch so, ich bin jetzt 18 und habe einen Freund mit diesem style seit ich mitte 15 bin). Mitterweile merk ich, dass ich nun "erwachsen" bin, wenn ich auf der Straße mal einen typen seh, der mir zusagen würde (hab ja einen freund aber gucken ist bei uns immer erlaubt :D), ist der meistens so um die 22-25.

Du wirst je nach Entwicklungsstand immer eine andere art von junge/Mann toll finden, das ist ganz normal :)

Antwort
von Renatoxyz, 37

Hallo vielleicht lässt du dich vom Trend, momentanen Style beeinflussen. Oder du stehst nun zu dir selber und weisst was du willst. Vorher wolltest du nur diese Typen, weil Sie jeder von deiner Clique wolllte? Kann das sein?

Kommentar von ichliebemetal ,

ja kann sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community