gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

72 

Wieso hat sich das Fahrverhalten der Autofahrer trotz hoher Spritpreise noch nicht geändert?

gefragt von FaktotumFaktotum am 08.08.2007 um 17:15 Uhr

Ich habe das subjektive Empfinden, dass trotz hoher Spritpreise immer noch genauso viel Verkehr ist wie früher und genauso gerast bzw. beschleunigt wird. Meine Erfahrung ist auch, dass viele hautsächlich nur Kurzstrecken (<10km) fahren und meistens alleine im Auto sitzen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5978)
Geld (5671)
Kosten (848)