Frage von JoelFTW, 27

Wieso hat RTL 2 den Animeblock aus dem Programm genommen?

Wenn ich mir das heutige Programm so anschaue muss ich mir nur denken, dass RTL 2 sich selbst "getötet" hat...

Antwort
von x3Leoniex3, 15

Das weiß ich leider auch nicht... aber die ganzen Sendungen laufen jetzt auf "Pro Sieben MAXX" Immer Montags bis Freitags um 16:01 Uhr. :) In der Reihenfolge (glaube ich): Pokemon, Dragon Ball, Naruto, Yu Gi Oh und One Piece... und ich glaube das wars... aber nicht wundern, wenn du es nicht findest halte Ausschau nach "Pro Sieben MAXX Austria" ist etwas höher... bei mir ist die Sendenummer 531. ^^

Kommentar von JoelFTW ,

Das weiß ich auch aber danke trotzdem.

Kommentar von x3Leoniex3 ,

Gerne :D

Antwort
von Labertaschen, 18

Wahrscheinlich, um intellektuelle Sendungen wie "Berlin Tag und Nacht" oder "Köln 50667" Platz zu machen ;)

Antwort
von Leisewolke, 15

warum hat RTL 2 sich selbst getötet? Wer will so etwas (Animes) sehen ? 

Kommentar von JoelFTW ,

Wer will sowas wie Köln ganz viele Zahlen und den Rest sehen ? Ich glaube nicht so viele (:

Kommentar von Leisewolke ,

die ganz vielen Zahlen hinter Köln sind die Postleitzahl und du hast Recht, dass will auch keiner sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten