Frage von Dirtbiker00, 87

Wieso hat Riot meine IP Adresse gebannt und was soll ich dagegen tun?

Hallo ich kann mich auf dem LoL Launcher nicht mehr einloggen also bin ich auf die Website gegangen und als ich mich dort einloggen wollte stand da: Error 1006 und das Riot meine IP Adresse gebannt hätte. Also schien mir das einzig richtige die IP Adresse zu ändern und auf CMD steht auch dass sie anders ist jedoch auf whatismyip und auf chrome nehmen die alle an sie wär noch die alte und ia ich hab jetzt nen proxy auf chrome und weiss halt nicht ob das hilft, stand zumindest im Internet aber ja, kann mir bitte jemad helfen ?!!!

Antwort
von gabrielstei, 48

Die Antwort auf dein "wieso" ist einfach - weil du's verdient hast. Sei es nun durch permanentes flamen, afk gehen oder beides. Jedenfalls solltest du dir des wieso's durchaus bewusst sein (hattest bestimmt vorher chat restriction / q Wartezeit).

Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass jemand gebannt wird ohne vorher (eventuell per Mail?) eine Begründung erhalten zu haben.

Kommentar von Lucakekzszszs ,

Wieso schreibst du jetzt wieder Irgendwas, was garnicht die Frage war?

Schlimm solche Leute, echt.

Kommentar von gabrielstei ,

Nun lies dir bitte nochmal die Frage des Stellers und meine Antwort genau durch und überdenke deinen Kommentar nochmal.

Schlimm solche Leute, echt.

Antwort
von Hammingdon, 60

Du kannst nur deine lokale ändern, nicht deine richtige.

Antwort
von Machiavellii, 58

support@riotgames.com

Schreibe die an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community