Frage von nokia930, 128

Wieso haben Philipp Lahm und Miroslav Klose nicht gespielt?

Ich schaue seit vielen Jahren EM und WM an, und da waren Philipp Lahm und Miroslav Klose immer dabei.

Wieso spielten sie dieses Jahr nicht mit? Man hört auch von ihnen nichts mehr.

Antwort
von kevin1905, 17

Weil beide nach der WM 2014 aus der Nationalmannschaft zurückgetreten sind.

Vielleicht solltest du ein bisschen mehr Fußball schauen.

Antwort
von JustusMorgan, 89

Die sind beide aufgrund ihres Alters nach dem Weltmeisterschaftssieg zurückgetreten und konzentrieren sich nun auf ihre Vereinsarbeit.
Gruß
JM

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Weil sie ihre Laufbahn mit der W M 2014 beendet haben. Tut und bei Klose nicht weh aber mit Lahm verlieren wir einen Spieler der absoluten Weltklasse. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von kevin1905 ,

Nach dem Spiel heute würde ich sehr sagen Klose tat weh.

Ein echter Stürmer wäre schon nicht übel, wir haben uns vor dem Tor heute ja echt behindert angestellt.

Kommentar von kami1a ,

Den alten Klose gibt es nicht mehr. In seiner jetzigen Form taugt er nicht einmal für die Bundesliga.

Antwort
von SebRmR, 27
Antwort
von Jumpy123, 40

die spielen schon längst nicht mehr für Deutschland.....

Antwort
von JannikSW, 8

In welchem Jahrhundert lebst du Die sind nach der WM in Brasilien zurückgetreten

Antwort
von djstini, 61

Weil beide nichtmehr in der Nationalmannschaft spielen wollten

Antwort
von GoldenEighties, 79

Beide haben ihre Karriere in der Nationalelf beendet.

Antwort
von illerchillerYT, 82

Klose ist schon ziemlixh alt für einen fußballer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten