Frage von taxi2550, 37

Wieso hat nur einer meiner Accounts Gold und der andere nicht?

Ich weiß ganz genau das beide Accounts immer synchron Gold hatten ich bin mir sicher das Microsoft sogar damit früher geprahlt hat dass das so ist also dass wenn man Gold kauft jeder Account auf der Konsole automatisch Gold hat

Antwort
von JohnnyName, 28

Du musst mit dem Account wo du Gold hast die Konsole als Heimkonsole einstellen wie man das macht weißt du hoffentlich oder?

Kommentar von taxi2550 ,

Ja aber das ging davor ohne was zu machen
Nur jz fällt mir das grad auf hm komisch
Danke nochmals

Kommentar von JohnnyName ,

Kein ding.

Kommentar von taxi2550 ,

Nun bei mir ist der Account ja als Heimkonsole gespeichert oder Was soll ich genau machen ?
Ich seh keine anderen Option momentan

Kommentar von JohnnyName ,

Du hast doch alle Accounts bei der Xbox angemeldet, dann gehst du mit dem Account der Gold hat in die Einstellungen und setzt mit diesem Account die Konsole als Heimkonsole.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/xbox-live/xbox-live-gold-sharing-features 

Kommentar von taxi2550 ,

Das Problem ist
Wo soll das genau stehen?
Bei mir steht nur meine Heimkonsole
Was ich machen kann ist zu sagen "Das ist nicht meine Heimkonsole"
Ich find nichts anderes
Beim Account steht auch nichts drüber
Ich frag mich echt warum das jz geändert wurde obwohl es früher ging...

Kommentar von JohnnyName ,

Ja wenn du dich jetzt mit nem anderen Account anmeldest, der kein Gold hat, hat der normalerweise Gold

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community