Wieso hat nur das eine Bild auf insta soooo viele Likes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist glaube ich völlig normal. Du kennst ja nicht unbedingt den Geschmack deiner Profilbesucher. Ich bin zwar nicht bei Instagram, dafür bei Flickr. Und es gibt Bilder, die finden wenig Liebhaber und andere die haben mehr. Bei einigen Bildern denke ich dann auch, warum gerade das Eine und das Andere nicht?

Nun, die Leute, die die Bilder ansehen, verbinden mit dem Bild im Moment des betrachtens ganz etwas anderes damit, als ich, als ich es aufgenommen bzw eingestellt habe.

Fazit: Freue dich einfach über die Likes und schau immer auch kritisch auf deinen eigenen Bildstil.

Noch eins, aber das ist mein ganz persönlicher Geschmack: Ich mag vor allem Bilder, wo ich nicht auf den ersten Blick erkenne, dass der Effekt eigentlich über das Fotobearbeitungsprogramm erzielt wurde. Aber da teilen sich echt die Meinungen. Man kann umgekehrt, die Nachbearbeitung auch schon als eigene Kunst verstehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?