gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso hat normales Wasser ein Ablaufdatum?

gefragt von erzengelchen94erzengelchen94 am 10.08.2009 um 14:22 Uhr

wenn in wasser ja nichts zusätzliches drin is also nichts verderbliches... dann verdirbt wasser nicht das hab ich gelernt ;-)

aber warum hat es trotzdem ein verfallsdatum? o.O (hab schon paar gefunden)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

chemie (3061)
wasser (2800)
verfallsdatum (70)